Bei meinem Besuch in Los Angeles nahm ich die Gelegenheit wahr, mich mit zwei spirituellen Power-Frauen zu treffen. Die Rede ist von Marsh Engle, die sich darauf spezialisiert hat, Frauen zu motivieren, zu stärken und zu coachen um ihr Potenzial zu entdecken, zu entwickeln bzw. zu leben. Sie  gründete u. a. dafür die Plattform ONE MILLION WOMEN CALLED. Marsh inspirierte mich, eine eigene Radio Talk Show zu starten und im September 2015 wird es so weit sein. Maggie GalVan ist spirituelle Psychologin, Lehrerin und Autorin, die weltweit in verschiedenen Ländern unterrichtet. Im Mittelpunkt ihrer Arbeit stehen u. a. die DNA-Transformation, die Heilung von Chakren mit Hilfe von Farben und Klängen aber auch Astrologie sowie Reinkarnationsarbeit mittels Hypnose. Beide Frauen sind von meiner Arbeit bzw. meinen spirituellen Werkzeugen sehr begeistert und ich freue mich schon heute auf die Zusammenarbeit mit ihnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s