„Seid gegrüßt, ich bin Maria Magdalena! Ich bin nicht mit einem physischen Körper sondern auf der Geistigen Ebene zu euch Menschen in diese Zeit zurückgekehrt, um euch durch den Transformationsprozess zu begleiten. Vieles in eurem Leben befindet sich im Umbruch, nicht nur eure zwischenmenschlichen Beziehungen sondern vor allem ihr selbst. Oft wisst ihr nicht mehr, ob ihr auf dem richtigen Weg seid oder nicht, denn eure Seele gibt euch zwar neue starke Impulse – aber gleichzeitig versucht euer Umfeld, euch wieder in die alten Bahnen zurückzuziehen. Wie sollt ihr euch also entscheiden?

Als erstes möchte ich euch sagen: Lasst euch Zeit! Fühlt in euch hinein und geht langsam Schritt für Schritt auf dem ‚Weg eures Herzens’ weiter. Somit bekommen auch jene Menschen an eurer Seite Gelegenheit und Zeit, eure Neuausrichtung mitzuerleben und nachzuvollziehen. In vielen Fällen werden auch sie früher oder später euren Weg einschlagen. Und falls nicht… bleibt trotzdem ganz bei euch selbst, bleibt in der Liebe und habt Verständnis dafür, dass sich manche Wege trennen werden. Eine Freundschaft zwischen euch und den Anderen kann dennoch bestehen bleiben, wenn ihr behutsam miteinander umgeht. Ich bin an eurer Seite um euch dabei zu begleiten. Seid gegrüßt!“

Übermittelt durch Ingrid Auer (c) http://www.mariamagdalena.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s