Der wunderschöne kleine Ort Gordes hat nicht unmittelbar mit Maria Magdalena zu tun, aber ich habe jedes Mal das Gefühl nach Hause zu kommen, sobald ich den Hügel von Gordes hinauffahre. Mit diesem Platz fühle ich mich emotional sehr verbunden. Hier habe ich schon Weihnachten gefeiert, die Karwoche verbracht oder die Kirschblüte und die Lavendelblüte erlebt. Diejenigen, die den Film „Chocolat“ gesehen haben, können sich gut vorstellen, welchen Charme das kleine südfranzösische Dorf ausstrahlt.

Unsere Spirituelle Reise durch die Provence wird uns deshalb nächste Woche auch nach Gordes führen. Damit die TeilnehmerInnen ein tolles Ambiente genießen können, werde ich das Maria-Magdalena-Seminar im Rahmen unserer Rundfahrt in einem der schönsten Hotels des Ortes abhalten (www.bastide-de-gordes.com).  

img_0067 img_0074 img_0076 img_0077 img_0094

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s